Professional partner for sales solutions

We are the sales turbo for your company. Use JFJ Consulting as a strategic partner and benefit from an excellent worldwide network as well as through targeted consulting and support – for your global success!

 

JFJ Consulting

 
zwei Düsenjets am Himmel

JFJ Aviation & Defence

 
COVID-19-Teststäbchen

Medical

JFJ Sports

 
Einweg-Mund-Nasenschutz-Maske

Onlineshop

From local to global

We at JFJ-Consulting are an Austrian company based in Burgkirchen, specializing in consulting clients on sales topics since the company was founded in 2018. We see ourselves as an Austrian company, with a global network and worldwide partners.

To master this task, we can count on an experienced and reliable team, which contributes to an excellent service.

The value of an idea lies in its implementation

Whether it is about creating innovative ideas, developing them further or finally implementing them strategically successfully, JFJ Consulting guarantees you expertise, full commitment and an excellent network to get to that point which should be at the end of every idea: success!

 

Get an idea of our activities yourself under News or on our social media channels.

Through many years of experience in consulting for sales solutions, we can offer our customers individual advice. The goal of JFJ Consulting is the satisfaction of our customers in various areas: from consulting to sales to medical products and sports.

Our strengths lie in advising the client on sales topics in a wide range of industries. Therefore, we want to offer our customers first-class support in order to jointly develop forward-looking strategies. As a customer of JFJ Consulting you are in the foreground, because we try to find the best solution for your company.

Contact your sales expert

Here you will find the most important data to contact us.

Geretsdorf 72
A-5274 Burgkirchen

Icon Ball

Are you looking for a professional partner to advise you on sales issues? We are here for you.

Scroll to Top

Professioneller Partner für Vertriebslösungen

Wir sind der Vertriebsturbo für Ihr Unternehmen. Nutzen Sie JFJ Consulting als strategischen Partner und profitieren Sie von einem hervorragenden weltweiten Netzwerk sowie durch gezielte Beratung und Unterstützung – für Ihren globalen Erfolg!

Consulting

zwei Düsenjets am Himmel

Aviation & Defence

COVID-19-Teststäbchen

Medical

Sports

Sales

Von lokal bis global

Wir von JFJ Consulting sind ein österreichisches Unternehmen mit Sitz in Burgkirchen, welches sich seit der Firmengründung im Jahr 2018 auf die Beratung von Kunden zu Vertriebsthemen spezialisiert. Wir sehen uns als ein österreichisches  Unternehmen, mit einem globalen Netzwerk und weltweiten Partnern.

Um diese Aufgabe zu meistern, können wir auf ein erfahrenes und verlässliches Team zählen, welches zu einem ausgezeichneten Service beiträgt.

Der Wert einer Idee liegt in ihrer Umsetzung

Ob es darum geht innovative Ideen zu schaffen, sie weiterzuentwickeln oder letztendlich strategisch erfolgreich umzusetzen, JFJ Consulting garantiert Ihnen Expertise, vollen Einsatz und ein hervorragendes Netzwerk um an jenen Punkt zu gelangen, der am Ende jeder Idee stehen sollte: Erfolg!

 

Machen Sie sich selbst ein Bild über unsere Aktivitäten unter News oder auf unseren Social Media Kanälen.

Durch langjährige Erfahrung im Bereich Consulting für Vertriebslösungen können wir unseren Kunden eine individuelle Beratung anbieten. Das Ziel von JFJ Consulting ist die Zufriedenheit unserer Kunden in den verschiedensten Bereichen: von Consulting über Vertrieb bis hin zu medizinischen Produkten und Sport.

Unsere Stärken liegen in der Beratung des Kunden zu Vertriebsthemen in den verschiedensten Branchen. Deshalb wollen wir unseren Kunden eine erstklassige Betreuung bieten, um gemeinsam zukunftsweisende Strategien zu entwickeln. Als Kunde von JFJ Consulting stehen Sie bei uns im Vordergrund, denn wir versuchen die beste Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.

Kontakt zu Ihrem Vertriebsexperten

Hier finden Sie die wichtigsten Daten, um mit uns in Kontakt zu treten.

Geretsdorf 72
5274 Burgkirchen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Icon Ball

Sie suchen einen professionellen Partner, der Sie in Vertriebsangelegenheiten berät? Wir sind für sie da.

Scroll to Top